Dein Weg zu 'Get Fit and Be Happy' fängt mit einem Anruf bei Stefan oder einem Klick Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!an. Lass uns darüber reden, was IRONCOACH für dich tun kann. Ein guter Anfang ist auch, wenn du den Athleten Fragebogen ( document Word (353 KB)  oder pdf PDF (643 KB) ) hier runterlädtst, ausfüllst und uns zurück schickst. Der Fragebogen ist ziemlich detailliert und gibt uns gute Hinweise, wie wir dir helfen können, deine Ziele zu erreichen.

Wenn das erledigt ist, treffen wir uns für einen ersten Fitnesstest. Das ist normalerweise ein einstündiges Training mit Videoanalyse und sofortigem Feedback. Basierend auf diesen Resultaten stellen wir die ersten 3 - 4 Wochen des Trainingsplans zusammen.

Adresse

Stefan Schmid
Quellenstrasse 13
CH-8134 Adliswil
Schweiz
+4179 424 1433
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!